Fahrbericht:

Honda CR-V - 5. Generation

Eine Dieselversion ist erstmals nicht verfügbar, denn auch Honda möchte mit der Zeit gehen und so ist für 2019 eine Hybridversion des Kompakten geplant. Eine offizielle Preisangabe gibt es noch nicht. Es wird jedoch spekuliert, dass der Einstiegspreis bei unter 30.000 Euro in Deutschland liegen soll. Ab Oktober 2018 ist der CR-V mit Front- oder Allradantrieb dann auch in Europa erhältlich

Auto-TV

Fahrbericht

Honda CR-V - 5. Generation
Honda
Mittwoch, 08. August 2018

Honda CR-V - 5. Generation

Die fünfte Generation von Honda’s CR-V kommt endlich auch auf europäische Straßen. Nachdem der Japaner bislang nur auf dem US- und Asien- Markt zu finden war, findet er in leicht abgewandelter, europäischer Form nun auch seinen Weg zu uns.

Fahrbericht

Honda Civic Limousine
Honda
Mittwoch, 15. November 2017

Honda Civic Limousine

Mit der 10. Generation des Honda Civic bringen die Japaner auch wieder eine Limousinenvariante auf die Straßen. An den Honda Accord den er ersetzt kommt die Civiclimousine aufgrund ihrer kürzeren Länge nicht dran.

Fahrbericht

Honda Civic Tourer
Honda
Montag, 16. Juni 2014

Honda Civic Tourer

Das Design des Civic Tourer ist im Vergleich zu den meisten Kombis sehr dynamisch und strahlt nichts Spießiges aus. Nicht nur an der Front, sondern auch am Heck setzt sich der Tourer gekonnt von der Masse ab. Besonders gut gefallen uns die breiten Radhäuser hinten.

Fahrbericht

Honda CR-V
Honda
Sonntag, 30. Mai 2010

Honda CR-V

Honda präsentiert den überarbeiteten SUV-Kombi-Crossover CR-V mit neuen Details am Äußeren und im Innenraum.

Fahrbericht

Honda Accord Tourer
Honda
Dienstag, 26. August 2008

Honda Accord Tourer

Honda schickt seinen überarbeiteten Mittelklasse-Kombi Accord Tourer ins Rennen. Neu ist vor allem die umfangreiche Serienausstattung: Bereits in der preiswertesten Ausstattungsvariante gibt's für gut 26.000 Euro ein 6-Gang-Getriebe, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, sechs Airbags, aktive Kopfstützen und ein ESP mit Anhänger-Stabilitätsprogramm.